Das VERRÜCKTE Sportabzeichen


Liebe Kinder, liebe Familien,

da wir leider immer noch nicht wieder zusammen sporteln können, haben wir uns ein kleines Sportabzeichen für euch ausgedacht, welches ihr ganz einfach von Zuhause aus machen könnt.

Dazu sind hier einige Dateien hochgeladen, in denen ihr die Lauf- und Stationskarten sowie verschiedene Hinweise und Material-Listen findet. Aber keine Sorge, wir haben die Aufgaben so erstellt, dass ihr möglichst wenig Material benötigt!

Insgesamt gibt es 10 Stationen, die ihr in beliebiger Reihenfolge absolvieren könnt :-)

Wenn ihr uns bis zum 02. März ein Foto von eurer ausgefüllten Laufkarte an jugend@impulswerk-muenster.de zuschickt, bekommt ihr von uns am darauffolgenden Tag (03. März) eine personalisierte Urkunde für eure besondere Leistung zugeschickt!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem VERRÜCKTEN Sportabzeichen und freuen uns auf eure Laufkarten!


Herzliche Grüße 

Euer Team der ImpulsJugend




Hier findet ihr die Stations- und Laufkarten zum Drucken und Ausschneiden:

Druckdatei als PDF



Hier findet ihr eine Material-Liste und Hinweise zum Aufbau bzw. zur Durchführung:

Druckdatei als PDF



Hier findet ihr die Laufkarten noch einmal separat, falls mehrere Kinder pro Haushalt mitmachen möchten:

Druckdatei als PDF